Lernspielball Zahlenraum 20
Plus- und Minusaufgaben im Zahlenraum bis 20
- bewegen und lernen
- abwaschbar
- je Ball 30 Aufgaben + 2 Joker
Wenn sich Kinder bewegen, lernen sie leichter. Geben Sie Ihrer Klasse oder einer Gruppe den Lernspielball in die Hände. Sie werden staunen, wie schnell sich die Kinder bewegen und gleichzeitig lernen wollen.
So einfach funktioniert's
Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.
Ideal für Kinderhände
Der Ball besteht aus einer stabilen Stoffhülle. Die Hülle wurde aus 32 Paneelen genäht. Den Stoff können Sie leicht abwaschen. Ein spezieller Ballon dient als Blase. Er lässt sich leicht aufblasen und hält sehr lang. Wenn Sie den Ausgang verdrehen, statt zu verknoten. So können Sie immer wieder Luft nachblasen. Die aufgeblasenen Bälle haben einen Durchmesser von 35 cm. Auf dem Ball befinden sich 30 Aufgaben sowie 2 Joker. Zusätzlich sind dem Lernball 2 Ballons als Ersatzblasen beigefügt.
Textilpflegehinweise
Handwäsche
Lieferumfang
- 2x Ballons als Ersatzblasen
Warnhinweise
- Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
- Achtung! Kinder unter 8 Jahren können an nicht aufgeblasenen oder geplatzten Ballons ersticken. Die Aufsicht durch Erwachsene ist erforderlich. Nicht aufgeblasene Ballons sind von Kindern fernzuhalten. Geplatzte Ballons sind unverzüglich zu entfernen.