Max Lernkarten Raumorientierung
- selbstständiges Arbeiten
- für das Max Lerngerät
- geeignet für die Inklusionsarbeit
Förderschwerpunkt(e) dieses Produktes:
Selbstständiges Lernen
Diese Produkte ermöglichen ein selbstständiges und aktives Lernen und Auseinandersetzen mit dem jeweiligen Thema.Räumliche Vorstellung
Diese Produkte fördern den aktiven Umgang mit im Gedächtnis gespeicherten Vorstellungsbildern.Handlungsorientierte und selbstständige Frühförderung
Mit den Max Lernkarten zur Raumorientierung lernen Kinder der Vorschule und der 1. Klasse, Objekte im Raum zu erkennen und räumliche Beziehungen zu verstehen. Mit dem Max Lerngerät und einem Folienstift können die Aufgaben gelöst und auch sofort selbstständig kontrolliert werden.
Themenbereiche:
- Orientierung am Körper
- Erkennen von Objekten im Raum
- Raum-Lage-Bewusstsein
- Definition von Objekten im Raum
- Räumliche Beziehung
- Raum-Lage-Wahrnehmung
- Orientierung im Raum
- Räumliche Beziehung herstellen
Bitte beachten Sie, dass das Max Lerngerät und der Folienstift nicht im Lieferumfang inbegriffen ist.
Mit den Max Lernkarten zur Raumorientierung lernen Kinder der Vorschule und der 1. Klasse, Objekte im Raum zu erkennen und räumliche Beziehungen zu verstehen. Mit dem Max Lerngerät und einem Folienstift können die Aufgaben gelöst und auch sofort selbstständig kontrolliert werden.
Themenbereiche:
- Orientierung am Körper
- Erkennen von Objekten im Raum
- Raum-Lage-Bewusstsein
- Definition von Objekten im Raum
- Räumliche Beziehung
- Raum-Lage-Wahrnehmung
- Orientierung im Raum
- Räumliche Beziehung herstellen
Bitte beachten Sie, dass das Max Lerngerät und der Folienstift nicht im Lieferumfang inbegriffen ist.
Lieferumfang
- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen, in Aufbewahrungsmappe
- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben
- Lernpass für Schüler
- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen
- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben
- Lernpass für Schüler
- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen